Bauern Kräuter Gartl startet durch

Aktualisiert: 21. Apr 2018

Ein Blog über das Leben in und mit der Natur, mit wissenswertes rundum Heilkräuter und vieles anderes rund um Garten, Wiese und Wald. Ich möchte über mein Leben als Bäuerin auf einen wunderschönen Hof erzählen und meine Liebe zu Wildpflanzen, Heilpflanzen, Menschen und Tiere für mich und für alle Interessierten aufschreiben.


Ja, jetzt geht's los. Ich traue mich endlich, das was ich mir schon lange wünsche und mir schon so lange im Kopf herum geht zu verwirklichen. Ich möchte bloggen! Mein Wissen weitergeben, Fotos, Rezepte und Traditionen sozusagen für die Nachwelt aufschreiben. Vielleicht macht Euch das Lesen und Nachmachen genauso viel Spaß wie mir!


Ich bin Angie, Bäuerin seit 2001 auf einem kleinen Milchviehbetrieb in den Bergen. Ich liebe meinen Job, oder besser gesagt: ich kann mir im Moment nichts besseres vorstellen, als hier zu Hause zu sein, hier zu arbeiten - mein eigener "Herr" zu sein. Gerade jetzt im Frühling hinaus in die Natur zu gehen, frische Luft einatmen und die zurückkehrende Kaft in sich aufnehmen ... gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt um neu durchzustarten mit meinem eigenen persönlichen Blog?


Bei mir hier oben am Berg ist gerade der Schnee weggegangen und die ersten Krokuse strecken ihre Köpfchen nach oben um so manchen Sonnenstrahl in sich aufzunehmen. Also los gehts in den Frühling!


Ich freue mich auf Euch

Alles Liebe Angie


© 2018 by Bauern Kräuter Gartl - Proudly created with Wix.com

Impressum - Datenschutzerklärung - Quellen